Mittwoch, 19.12.2018, 16:36Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Suche

Unsere Umfrage

Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 2

Einloggen

Kalender

«  Dezember 2018  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Über mich


Ruth Urech Murgueytio Rivadeneira

Nach dem Abitur in Ecuador habe ich in der Hauptstadt Quito die Ausbildung als Reisefachfrau an einer höheren Fachschule abgeschlossen. Bereits während des Studiums erteilte ich an einer ecuadorianisch-schweizerischen Sprachschule Privatunterricht (one-to-one).
 
2001 besuchte ich den Intensivkurs für muttersprachliche Lehrer im renommierten International House (IH) in Barcelona „Departamento de formación de profesores de español como lengua extranjera (ELE)„.
 
Seit 2002 erteile ich Privat- wie Gruppen-unterricht in der Schweiz.
 
2011 erlangte ich das SVEB Zertifikat Stufe 1 (Lernveranstaltungen für Sprachkursleitende). Ebenfalls besitze ich das Sprachdidaktik-Zertifikat EUROLTA (European Certificate In Language Teaching To Adults).
 
Um meine Kenntnisse auf dem neuesten Stand zu halten sowie um weitere Impulse für meinen Unterricht zu bekommen, besuche ich im Rahmen von Weiterbildungstagen Kurse an verschiedensten Instituten; z.B. am Zürcher Hochschulinstitut für Schulpädagogik und Fachdidaktik.
 
 
 
Copyright MyCorp © 2018 | Webseite wurde im System uCoz realisiert